1. Herzlich Willkommen beim Autohaus Kainz
  2. Unternehmen
  3. Autohaus-News
  4. Mini Service Excellence Award 2018

Mini Service Excellence Award 2018

Mit großer Freude durften wir die Auszeichnung des MINI SERVICE EXCELLENCE Award 2018 für unser Autohaus am Standort Wittlich entgegen nehmen. Der Service Excellence Award wird von der BMW Group für herausragende Servicequalität und Kundenzufriedenheit in den Service Betrieben der Händlerorganisation vergeben. Aus über 500 MINI-Servicebetrieben in Deutschland prämiert der Award die jeweils besten Servicepartner in ihrem Vertriebsgebiet für hervorragende Leistungen. Maßgeblich für die Wertung ist dabei die Einhaltung von Qualitätsstandards, genauso wie das Abschneiden bei Werkstatttests und das Kunden-Feedback. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+492651-9589-0SchnellkontaktStandorte