1. Herzlich Willkommen beim Autohaus Kainz
  2. Unternehmen
  3. Autohaus-News
  4. Mini Service Excellence Award 2019

Mini Service Excellence Award 2019

Aus über 500 MINI-Servicebetrieben in Deutschland prämiert der Award die jeweils besten Servicepartner in ihrem Vertriebsgebiet für hervorragende Leistungen. Maßgeblich für die Wertung ist dabei die Einhaltung von Qualitätsstandards, genauso wie das Abschneiden bei Werkstatttests und das Kunden-Feedback.

Seit der erstmaligen Verleihung für das Geschäftsjahr 2014 konnten wir innerhalb unserer Firmengruppe aus den Autohäusern in Daun, Mayen und Wittlich nun bereits schon zum 6. mal die begehrte Trophäe für die Marken BMW und MINI in Empfang nehmen. Für den Standort in Daun ist dies nun der erste Service Excellence Award, was uns mit großem Stolz erfüllt. Wir haben sehr darauf hingearbeitet und versucht stets den Service für unsere Kunden zu verbessern und zu optimieren.

Wir freuen uns das sich dies nun auch sichtbar ausgezahlt hat.

Auszeichnungen für die Kainz Gruppe im Überblick:

MINI Service Excellence Award 2019, Autohaus Kainz Daun
MINI Service Excellence Award 2018, Autohaus Kainz Wittlich
BMW Service Excellence Award 2017, Autohaus Kainz Mayen
MINI Service Excellence Award 2016, Autohaus Kainz Mayen
BMW Service Excellence Award 2014, Autohaus Kainz Wittlich
MINI Service Excellence Award 2014, Autohaus Kainz Wittlich
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+492651-9589-0SchnellkontaktStandorte