Neuwagen

Aktuelles von Mini

  • Marke MINI unter neuer Leitung

    Seit 1. April leitet Bernd Körber die Marke MINI. Bisher verantwortlich für Strategie und Management der Marke BMW, kehrt der 44-jährige nun zu der britischen Ikone zurück, die er schon seit seinem Einstieg bei der BMW Group 2003 mit geprägt hat.

    Mini.de:

    » Marke MINI unter neuer Leitung
  • MINI Awards 2018: Auszeichnung für unternehmerische Höchstleistung der MINI Partner.

    MINI feiert Rekordjahr und 60. Geburtstag der britischen Automobilikone.

    Mini.de:

    » MINI Awards 2018: Auszeichnung für unternehmerische Höchstleistung der MINI Partner.
  • Sechs Jahrzehnte voller Inspiration.

    MINI feiert Markenjubiläum und präsentiert dazu die MINI 60 Years Lifestyle Collection.

    Mini.de:

    » Sechs Jahrzehnte voller Inspiration.
  • Mit allen Sinnen: Kreativkonferenz "The Sooner Now" in Frankfurt.

    Gemeinsam mit dem Onlinemagazin Freunde von Freunden geht MINI mit der Kreativkonferenz "The Sooner Now" der Zukunft unseres urbanen Zusammenlebens auf den Grund.

    Mini.de:

    » Mit allen Sinnen: Kreativkonferenz "The Sooner Now" in Frankfurt.
  • Glücklich auf skandinavische Art.

    Wenn es ums glücklich sein geht, dann können wir uns viel von den skandinavischen abschauen: Mit "Hygge" und "Lagom" folgen sie zwei Maximen, die nicht nur das Leben schöner machen, sondern helfen, den Fokus auf das Wesentliche zu legen.

    Mini.de:

    » Glücklich auf skandinavische Art.
  • Gemeinsam in die Zukunft: "The Sooner Now" in Hamburg.

    "The Sooner Now" geht in die nächste Runde. Dieses Mal wurde Hamburg zum kreativen Zentrum der Veranstaltungsreihe - und zwar unter dem Motto "Rethinking architecture for a life in the city". Wir waren dabei.

    Mini.de:

    » Gemeinsam in die Zukunft: "The Sooner Now" in Hamburg.
  • Vom Fahrradreifen zum Cyber Tyre.

    Pirelli - das klingt für viele nach Rennfahrerromantik und exklusiven Kalendern. Dass dahinter aber natürlich viel mehr steckt, erzählt uns einer, der es wissen muss: Christof Mühlhause.

    Mini.de:

    » Vom Fahrradreifen zum Cyber Tyre.